Preise und Versand

Schiff in jede Ecke der Welt.
Internationaler Versand wird von der International Transport Company in der Regel gehandhabt wird, innerhalb von 1 Woche time-Lieferung.
Jede Bestellung wird für den vollen Kaufbetrag versichert werden, nach der Auslieferung an unseren Kundendienst werden die Tracking-Nummer, um Sie zu senden.
Die meisten internationalen Sendungen werden via DHL vor allem im Einzelhandel ausgeliefert, während für Großhandel, bitte kontaktieren Sie uns jetzt, klicken Sie jetzt mit uns anzuschließen! Alle Pakete werden in einem anderen Feld geschickt werden!
Nach Auftragserteilung, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail unmittelbar nach Auftragsbestätigung bekommen.
Freundliche Nachricht: Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 10 Tagen nicht erhalten, kontaktieren Sie uns sofort!
Rücknahmegarantie
Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Bevor Sie sich einfach Rückgabe oder Umtausch, müssen Sie uns mit der Rückkehr Lieferadresse, bevor Einzelteile zurückschicken zu kontaktieren. Und stellen Sie sicher, dass alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags zugeordnet.
Und wenn wir wieder richtigen Artikel für eine Rückerstattung: alle zurückgebrachten Einzelteile unterliegen einer 15% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Wir haben nicht die Versandkosten von Rückkehr oder Austausch von richtigen Reihenfolge Paket zu decken, werden Sie für den Versand und Verpackungskosten verantwortlich sein. Zusätzlich empfehlen wir, dass Sie Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich.
Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Lieferadresse, die wir per E-Mail zugeschickt.
Austausch
Kontaktieren Sie uns vor Rücksendung der Artikel. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags zugeordnet. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden. Wir haben nicht die Versandkosten für den Austausch zu decken, werden Sie für die Rücksendung und die Versandkosten Kosten an Sie zurück die Einzelteile versenden ausgetauscht verantwortlich. Zusätzlich empfehlen wir, dass Sie Verfolgung und Versicherung beim Senden Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Freundliche Hinweis: Bitte wählen Sie Ihr Produkt und die Größe sorgfältig. Wenn Sie die Waren wegen Ihrer Flüchtigkeitsfehler zurückkehren möchten, müssen Sie das hin und her Fracht zu zahlen. Stornierung der Buchung
Stornierung einer Bestellung muss angefordert werden, bevor der Auftrag versendet werden. werden Stornogebühr, die 10% der Gesamtbestellmenge liegt anfallen. Führen, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach der Aufträge, so sind wir nicht immer in der Lage, eine Bestellung stornieren, nachdem sie platziert wird. Hoffe, Sie können in diesem Schlüssel point.Cancellation Anfragen verstehen, nachdem die Bestellung versandt wurde in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberecht behandelt werden.
freundliche Nachricht
Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen empfangen, nachdem Sie Ihren Auftrag vergeben, können Sie Ihre E-Mail-Server als Spam gesehen haben. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte für Hilfe in Bestellungen Tracking.
Back